SpreadSites geht am 03. März 2011 an den Start

03.03.11 | by TJ

SpreadSites, das erste eigene Produkt der Apfel-Q GbR, geht heute ans Netz. Die kreativen Köpfe, die auch schon für die Umsetzung von Portalen wie urlaubswerk.de oder misterlinse.de verantwortlich zeichneten, steigen mit SpreadSites in den Hosting-Markt ein. Ziel ist allerdings nicht, den großen Konzernen Konkurrenz zu machen. SpreadSites richtet sich in erster Linie an Kunden, die noch wenig Erfahrung mit dem Internet haben. Sie bekommen hier ein Tool an die Hand, mit dem sie ohne technisches Know-How schnell und einfach eigene Websites erstellen können, die professionell aussehen.

Das Interessante dabei ist, dass SpreadSites-Kunden in Kürze noch einige zusätzliche äußerst nützliche Funktionen erhalten werden, darunter einen Terminkalender sowie eine eigene Nutzerverwaltung. Das alles gibt es ab heute zu einem erstaunlich günstigen Preis!

Website Service

Das sagen unsere Kunden

Andreas Lücking,
selbst. Partner LR Health & Beauty Systems
Andreas Lücking Profi Website

  SpreadSites bietet mir und meinem Netzwerk eine maßgeschneiderte Lösungen zu einem äußerst fairen Preis. Die Bedienung ist tatsächlich sehr einfach und für jeden zu schaffen. Hinzu kommt, dass sich die Seiten vom üblichen „Wald- und Wiesen-Design“ deutlich abheben. Diese Mischung ist genau, was wir gesucht haben.

 
SSL-Verschlüsselung

Alle sensiblen Verbindungen (Administrations-Bereich, einge- loggte User) sind SSL-verschlüsselt.

SpreadSites ist ein Produkt der janzoo UG, Deutschland | © 2018
News | Hilfe | Impressum | Kontakt